Quantcast
Channel: YSL – mybeautyblog
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jessica Chastain für YSL

Alter, hat die sich vergriffen… An sich alles richtig, die Farben, das Make-up meinetwegen, aber bis auf die Ohrringe, die bei mir ein Orgasmus auslösen (emerald-cut in der Größe von levantinischen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lippenstifte: Was hab ich mir dabei gedacht?!

…schrieb ja schon Anonymiss und fragte mich, was meine Leichen so hergeben. Auch Shelynx hat so einige schlimme Dinge in ihrer Schublade – orange?! Are you serious?! Ich habe derer mehr als ich zugeben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

YSL – der Frühling ist pink

…sagt ich doch. Allet pink.

View Article

YSL Rouge Pur Couture 40

Die Überschrift müsste lauten – der namenlose… tatsächlich haben die YSL Lippenstifte ja Namen, dieser hier scheint wie so oft ein Fundstück zu sein, das nicht mehr erhältlich ist?! Wieder ein Rotton –...

View Article

YSL Manifesto

Weil das Testimonial so schön ist… Es ist Jessica Chastain.

View Article


YSL Herbst Winter 2012/2013

Gestern bereits im Laden gesehen und für schön befunden.

View Article

Der Frühling will Euer Geld!

Chanel ist bereits erhältlich – der schicke Puder gefält mir, ich sollte Style&Beauty mal eine Rechnung schreiben – für Les Precieux de Chanel:...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images